Was ist daran schwierig 8 Schrauben zu lösen, nen Ventildeckel abzunehmen, ihn zu reinigen, um ihn dann mit ner neuen Dichtung, die man etwas mit Dichtmasse anklebt, wieder einzubauen?
Da ist es deutlich schwieriger sich für ne Unterverkleidung neue Halter zu bauen, die es in der Form noch gar nicht gibt....
Aber zu mindestens kannste an den GFK Teile nichts zu sehr zerstören, was man nachher nicht mehr flicken könnte.
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. -> www.gs-500.info
Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
|