Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 11:39:34   #29
GS_Lessor
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich möchte keine Pussy sein oder stur aber "dieses Mal" lasse ich es noch machen, weil ich habe die GS ja frisch gekauft. Ich weiß sozusagen nicht ob es wirklich diese Dichtung ist.

Wenn ich die in die Werke bringe und der mir die HU-fertig macht, dann findet er ja vlt. auch was anderes, was unbedingt repariert werden muss. Bin wie gesagt wirklich Laie was Technik angeht. Falls also außer dieser Dichtung noch was anderes dran ist dann macht der das direkt mit bzw. informiert mich und ich sage dann: Reparier!

Und dann habe ich die einmal wirklich am Laufen.

Wenn DANN mal was kaputt geht und ich bin mir recht sicher was es ist dann kann ich mir immernoch das Handbuch nehmen und es selbst probieren. Aber dann hatte ich sie ja zumindest mal auf dem Stand: "Ganz", wenn ich die jetzt fertig machen lasse.

Hoffe ihr versteht meine Haltung, zumindest die Laien unter Euch