Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2012, 15:32:33   #1
Dj3K
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.07.2005
Alter: 43
Beiträge: 1.266
Standard So fährt man Kurven

Ich habe das hier schon im Banditforum gepostet und da ich faul bin, kopiere ich mal

Moin,

während meiner Recherchen bin ich auf folgendes Video gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=sal4fZxfeX8


Die großen Moppeds kommen ca. ab der 4. Minute.

Man sieht schon, wie die Kollegen in die Kurve reinschauen bzw. da hingucken, wo sie hinwollen.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt.
Vor allem die Kollegen, mit den großen Maschinen.

Gerade das mit "dahingucken, wo man hin will" finde ich relativ schwierig.
Immer wieder erwische ich mich, wie ich in einer Kurve einfach vor mir auf die Straßen gucke oder mir den Kurvenrand anschaue.
Ist natürlich schlecht in einer Kurve

Wie findet ihr das Video?
Für einige für euch ein Klacks, was?

Grüße
__________________
Zitat:
Zitat von Bruce Dickinson
There are just 2 kinds of music: heavy metal and bullshit!
Dj3K ist offline   Mit Zitat antworten