Ich habe das hier schon im Banditforum gepostet und da ich faul bin, kopiere ich mal
Moin,
während meiner Recherchen bin ich auf folgendes Video gestoßen
http://www.youtube.com/watch?v=sal4fZxfeX8
Die großen Moppeds kommen ca. ab der 4. Minute.
Man sieht schon, wie die Kollegen in die Kurve reinschauen bzw. da hingucken, wo sie hinwollen.
Ich muss ehrlich sagen, ich bin beeindruckt.
Vor allem die Kollegen, mit den großen Maschinen.
Gerade das mit "dahingucken, wo man hin will" finde ich relativ schwierig.
Immer wieder erwische ich mich, wie ich in einer Kurve einfach vor mir auf die Straßen gucke oder mir den Kurvenrand anschaue.
Ist natürlich schlecht in einer Kurve
Wie findet ihr das Video?
Für einige für euch ein Klacks, was?
Grüße