Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2012, 02:08:26   #3
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard

Hi!

Ich habe die Route editier und den Link aktualisiert. Die Mautstraßen wollte ich nicht fahren, hatte nur keine Lust die Strecke zu ändern. Hab jetzt alles beachtet. Das kleine Stück dass Google jetzt über den Brenner will kann ich nicht rausnehmen, er will da unbedingt drüber, soll aber nicht so sein.

Die Strecke am Kochelsee hatte ich geplant, dachte aber die für Moppeten gesperrt ist. Bist du dir sicher, dass man die fahren darf?
Wenn man sie fahren darf, ist sie natürlich eingeplant.

2. Danke für den Link, ist eine Tolle Liste

3. Das klingt gut. Das kann man ja einteilen wenn man letztendlich wirklich weiß wie man fährt.

4. Der Tour kann man sich aufjedenfall noch anschließen!
Wir wissen aber noch keinen genauen Termin außer "in den Sommermonaten". Wir müssen alle erst zusehen wie es mit Urlaub etc und allem klappt. Natürlich versuchen wir das bis SPÄTESTENS April zu wissen. Aber Planungen sollten hier ja gründlich sein .

Übernachten wissen wir noch nicht. ICH bin ja immer für ein normales Bett. Man spart das Gewicht und Gepäck von Zelt etc und normalerweiße, kriegt man immer in so Dörfchen ein Zimmer. Besonders in Italien.

Um ehrlich zu sein ist gar keine GS dabei. Ich hatte mal eine und habe diese verkauft. Ich bin hier "nur noch" weil das Forum absolute Spitzenklasse ist und es kein zweites gibt, dass eine so gute Community bietet. Ich habe zumindest noch keines gefunden.
Aber das ist natürlich völlig egal, wenn du dann eine GS fährst. Motorrad ist Motorrad und eine Heiztour wird das eh nicht.

Das mit dem Verbandskasten ist ein guter Tip! Danke!

PS: Zwei von uns kommen auch aus der Nähe von Ausgburg.

Gibt es eine Seite, bei welcher man Touren besser planen kann als bei Googlemaps? Evtl sogar speziell für Motorradtouren mir Straßenklassen von gut bis schlecht etc. ?

Wo plant ihr denn die Touren?
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten