Meine Erste und ich brauchen Hilfe!
Hey Leute,
Ich bin neu hier im Forum, weil mich die Lust wieder gepackt hat.
Kurz zur Story, ich hab mir 2009 eine GS 500 E Slingshot gekauft, nicht die beste Variante, damals 900€ "günstig", im Nachhinein teuer...
Naja jedenfalls macht es mir unglaublich Spaß zu fahren, das hab ich gemerkt, dann hab ich meine GS allerdings grad so 800 km gefahren, dann hat sie angefangen zu Mucken:
- kein Gas mehr angenommen
- von alleine langsamer geworden, bei gleichem Gas
- beim Beschleunigen geruckelt
- letztendlich ausgegangen
Danach hab ich sie dann mehrmals in die "Werkstatt meines Vertrauens" gebracht, der reinste Pfusch, wie sich im Endeffekt rausgestellt hat.
Der hat mehrmals i-welche Ringe und Schläuche etc. gewechselt aber es hat nichts gebracht.
Letztendlich hab ich das Interesse verloren und regelrecht Angst gehabt, mit ihr auf die Straße zu gehen.
Seitdem steht sie bei mir in der Garage und wartet auf den Gnadenschuss, den ich ihr aber i-wie nicht geben konnte oder wollte..
Jedenfalls will ich ihr jetzt, nach 3 Jahren, wieder eine Chance geben, hab allerdings keine Ahnung was zu machen ist.
Vor Allem aber hab ich keinen Bock mehr auf 08/15 Werkstätten, die es scheinbar überall hier gibt...
Ich hoffe, ich konnte Interesse wecken, dass mir jemand dabei helfen kann, um nächste Saison wieder antreten zu können.
|