In FB ist es wohl viel wahrscheinlicher, dass irgendein Idiot auf deinem Profil landet als hier.
Schließlich wird in FB ja schon eine Art Wettkampf ausgetragen, wer mehr Freunde hat...
Vom Freundeskreis weiß ich, dass unter 100 "Freunden" gar nichts geht.
Wer mir sagt, er habe in FB weniger als 100 Freunde in der Liste, dem Kaufe ich es ab, dass es echte Freunde sind...
Aber zurück zum Thema:
Wenn ich mich nicht irre, kannst du in GS-500.de dein Profil auch nur für Freunde freigeben. Klar kanns der Admin etc. einsehen, aber unbefugt sollten dies nicht können.
In FB gibt es ja derart große Sicherheitslücken, das is ja Wahnsinn...
Von diesem Standpunkt her betrachtet, denke ich, dass GS-500.de sehr sicher ist im Vergleich zu FB. Und damit meine ich auch, dass iwelche Leute auf dein Profil gehen.
Aber das kann ja jeder selbst entscheiden, wie er das hand habt.
Ich will da keinem einen Vorwurf machen.
Ich vertrete einzig und allein die Meinung, dass FB nicht so toll ist, wie immer alle sagen.
Mittlerweile kenne ich genug Leute, die dasselbe behaupten. Und das aus Erfahrung.
Also so gut kann's dann doch nicht sein.
Aber das kommt wahrscheinlich auf den Nutzungszweck an.
Kurz: Wenn es dir gefällt, das bleib drin. Ich habe nichts dagegen. Ich sage nur: Ich gehe da NIE rein.
Zitat:
Wie schon gesagt, bei uns wird da schon die ein oder andere Party privat geplant, und daist es halt hilfreich alle auf einen Schlag zu erreichen.
Also für gewisse Nachrichten, sehe ich es nicht ein, die Person zu besuchen um es ihr persönlich zu sagen. Da ist mir der Sprit zu wertvoll für.
|
Mit "persönlich" meine ich auch: per Telefon.
D.h. du musst ja nicht vorbei fahren.
Aber ich darf doch wohl verlangen, dass wenn jemand etwas von mir will bzw. mir sagen will, dass er mich kontaktiert. OHNE FB!
Oder geht das in der heutigen Gesellschaft nicht?
Also ich weiß nicht, aber immer wenn iwas ansteht, bekomme ich ne SMS oder n Anruf.
Und das ist die beste Lösung finde ich. Da weiß man wenigestens woran man ist.
Aber wie gesagt:
Suum cuique - Jedem das Seine