1. Ihr checkt nicht was ich meine.
2. Damui, ich bin nicht zu faul zum Schrauben bzw. etwas selber machen. Ich baue doch momentan eh mein Mopped um, was mir heiden Spaß macht, warum sollte ich mir dann zu fein sein eine Schraube zu lösen?!
3. Jim, derjenige der mir das erklärt ist natürlich ein Freund, der davon Ahnung hat. Meinst du ich engagier DICH damit du mir das erklärst. Du stehst wahrscheinlich nur daneben und sagst: "Mann bist du blöd." Danke, auf dich und deine Kommentare kann die Welt verzichten.
4. Das Thema war: Ob ich erst die Teile von Balu-Racing ans Mopped baue und dann zum TÜV gehe damit der das direkt absegnet oder ob ich erst zum TÜV gehe und danach den Umbau starte. Die Entscheidung habe ich längst gefällt. Eure Aussagen bezüglich selber schrauben, Ventildeckeldichtung selbst wechseln, sind eure Aussagen die ihr zum Thema dazudichtet. Ich antworte nur, da ich keine Fragen unbeantwortet lassen möchte aus Höflichkeit.
5. Ich lasse mich auch nicht gerne als faul abstempeln. Das bin ich ganz und gar nicht. Wann immer ich helfen kann, dem biete ich Hilfe an, egal bei was.
6. Was den Motor betrifft: Ihr meint vielleicht das wäre total easy und in gewisser Hinsicht mögt ihr Recht haben, dass man es nur lernt, wenn man es selbst repariert bzw. versucht. Allerdings können auch einige nicht verstehen, dass ich es einfach nicht machen möchte. Die Gründe dafür kenne nur ich bzw. habe des Öfteren versucht sie Kund zu tun.
7. Thema erledigt.
|