Das es dabei um DEINE Sicherheit geht, vergisst du wohl oder?
Gewisse Regeln haben ihren Sinn.
Ich bin zur Dekra gefahren wegen der HU. Hatte keine Ahnung von dem ganzen Zeug, dachte auch, ich komm durch.
Tja, am Popo...die Floater and er vorderen bremsscheibe waren hin (radiales Spiel wars), Bremsbelag hinten war bei 0,0, da war fast Metall auf der Bremsscheibe, Reifen waren fast runter...
Was bringt es mir, wen ich nen Prüfer habe, der hier udn da nen Auge zudrückt, ich mich danach aber langlege, weil meine Bremse doch nicht so richtig funktioniert hat?
Ich find, wenn man etwas macht, dann sollte man es ordentlich machen.
Klar, es gibt Sachen, da heult der eine Prüfer rum, der andere nicht, ist ja beim Drosseln/Entdrosseln genauso. Dem einen erzählt man, was man gemacht hat, zeigt ihm die ausgebauten Teile und fertig. Der Andere möchte es schriftlich haben, dass es eine Werkstatt gemacht hat und am liebsten noch vor seinen Augen...
Connections haben hin oder her...man sollte wissen, wo es sinnvoll ist oder nicht.
Und was klassikfon sagt, war jetzt nicht unbedingt nur auf dich bezogen, sondern allgemein.
Ich muss gestehen, dass ich meine Kammern auch nicht leere, habe das mal gelesen, aber habs nicht im Zusammenhang mit Überwintern gelesen. Nächste mal wirds gemacht, vorher informiert und dann fluppt das.
Und das bewusste Absaufen lassen, damit die Kammern leer sind...ich glaub mal, dass das Absaufen auch nicht so gut ist.
Mach es richtig und fertig