Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2012, 23:29:36   #7
mb1979
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1999
Kilometer: 101000
Standard

Zitat:
Zitat von M!n!Fuzzie Beitrag anzeigen
das mit dem benzinhahn liegt nicht an der füllmenge des tanks sondern eher daran das der hahn bei vollgasfahrt nicht genug sprit durchlässt.

Das braucht man eigentlich auch nicht reparieren...ich bin 2 Jahre damit gefahren...mein bruder auch nochmal 2 jahre...solange man den hahn beim abstellen vom motorrad wieder auf ON (unten) stellt ist das kein problem.

Ausserdem (sollte es am hahn liegen) wurde dieses Thema hier schon öfter disskutiert. Einfach mal in der Suchfunktion nachschauen.
Wenn man denn nach jedem Abstellen des Motorrades daran denkt den Benzinhahn umzustellen ist das kein Problem. Irgendwann vergisst man es dann früher oder später doch mal.
Bei mir war es damals vom Füllstand des Tanks abhängig. Mit jedem Liter Sprit der verbraucht wird sinkt ja der Druck den das Benzin ausübt. Hab mich mit dem genauen Aufbau des Benzinhahnes noch nicht auseinandergesetzt, kann mir aber durchaus vorstellen, dass der sich das nicht bei jeder GS 100%ig gleich äußert.
Bei mir WAR es damals vom Füllstand abhängig! Ich habe mindestens 10 Tanks mit dem Schaden leergefahren und es war jedes mal gleich.
mb1979 ist offline   Mit Zitat antworten