Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 09:43:14   #48
Goose
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goose

Baujahr: 1989
Standard

@GS-Lesor: ich finde deine Art echt unmöglich, du stellst hier Fragen, und die User nehmen sich die Zeit dir sehr ausführlich zu beantworten. Das ist Ihre Freizeit!

Wenn du die GS eh in die Werkstatt bringst, dann klau doch den Leuten nicht Ihre Zeit. Das ist nicht nur unhöflich, das ist dreist, diskutieren um des diskutieren willens, später wird dann anderen neuen Usern nicht mehr geholfen weil keiner mehr Lust hat.

Übrigens schon alleine dein erster Post sagt mir, das deine CDI nicht kaputt sein kann. Deine Zündkerze ist nass, warum ist Sie das? Weil dein einer Vergaser viel zu fett läuft ertränkt er deine Kerze! Die CDI an der GS ist übrigens kein "Steuergerät", das ist ne Platine mit ner seit 20 Jahren ausgereiften simplen Technik.

Wenn am GS Zündsystem was kaputt geht, dann am ehesten die Zündrotorplatte, weil dort bewegliche Teile drehen.

Dein Problem liegt an einem zu fett laufenden Vergaser, warum er das tut kann dir keiner sagen solange er das Ding nicht in der Hand hat.

Und dann frag dich doch mal selber, warum läuft deine GS wenn du die Kerze trocknest, und putzt. Sie läuft solange bis sie wieder abgesoffen ist.

Und ne GS so schnell auf 9000 zu drehen ist einfach nur dumm, das ist übrigens der einzige Grund wie man nen GS Motor klein bekommt, drehen wenn das Öl noch nicht richtig warm ist. Warm bedeutet mind. 80 Grad!

Bei den heutigen Temperaturen dauert das so ca. 20 km würde ich schätzen.

Mein Tipp für dich, such dir ne gescheite Werkstatt, und schraub nie wieder selber an einem Bike, dafür scheinst du nicht geschaffen zu sein.

Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose ist offline   Mit Zitat antworten