Hallo Gs Freunde,
Also ich habe im November meine Gs gekauft ( 16 Tkm ). Sie lief auch Wunderbar. Dann zum Überwintern in die Garage gestellt. Vor 2 Wochen ÖlFilter und Öl gewchselt ( alleine nach dem ich nach 1er Stunde die richtige Ölablassschraube unten fand

) jedenfalls habe ich sie halt davor angeschmissen und laufen lassen damit sie warm wird. Keine Probleme
Naja dann am letztem Freitag wollte ich meine erste Runde drehen, dafür die Batterie voll aufgeladen und eingebaut. Gestartet ( sie spríeng sofort an ) und laufen lassen (zu ende angezogen) dann Lichter gecheckt und Bremsen.
Alles schien in Ordnung. Dann bin ich losgefahren Berg runter bis in den 3ten geschalten und alles gut, abgebogen und am da fing es an beim Berg auf.
Sie stotterte komisch, ich gab Gas es geschah nix, runtergeschalten vielleicht würgteich sie ja aber selbe Problem dann rollte ich an die Ampel (Schwung) Kupplung und Kein Gang drinne stand da und sie ging einfach aus.
Habe dann oft versucht sie wieder zu starten es hat aber nicht geklappt.
Hat ca. 3 Mal laut ( ich vermute ) aus dem Auspuff geknallt.
Hab es denn aufgegeben und denBerg rutner rollen lassen. Dort 2 Gang rein und versucht zustarten. Dabei ist sie direkt wieder ausgegangen wenn sie ansprung (vielleicht hab ich das nur nicht drau mi dem Rollendem start

)
Habe daraufhin das Motorrad geschobe und in die Garage gestellt.
Batterie ausgebaut, der Anlasser hat nicht mal geklicked und die Batterie war zu 3/4 Leer, ist sie Kapput?
Woran ann es liegen? ich setzt gleich den Zweiten Post zu Übersicht was ich getan hab.