So,
Meine Schraubererfahrung ist eher sehr schlecht aber Interesse ist da.
Zunächst dachte ich auch der Schwimmer sei am Motor aber das hat sich dann als Unwahrheit herausgestellt.
Naja zum Problem habe dann nicht versucht sie wieder zu starten. Sondern angeffangen auseinander zu bauen.
Doch zuvor: Ich habe vor dem Winter nicht komplett vollgetankten Tank gehabt. Ich habe die Schwimmerkammern nicht gelleert. Doof abe ich wusste es nicht. Nächste mal wirds gemacht.
Nun den am Sonntag habe ich dann, den Tank abgenommen. Dortfiel mirauf das im Tank Rost ist nicht an vielen Stellen aber z.b. um diese Stange herum ein wenig. Als ich die Leitungen abzog kamm mir Sprit entgegen. Habe natürlich nach den Anleituge den Tank demontiert.
Darufhin habe ich den LuftFilter ausgebaut. Dieser Roch nach Benzin und wirkte nass. Auch in dem Kasten fand ich eine Flüssigkeit sowie an dem Übergang von Kasten zu Vergaser eine leicht öllige sehr kleine Pfütze. Beim weg wischen war es gelb bräunlich auf dem Zewa
Daraufhin habe ich den Vergaser auch ausgebaut. Diesen wollte ich nun mit Benzinreiniger reinigen und mir die schwimmermalanschauen. ( achja beim Ausbu kam mir ne menge Benzin entgegen aus dem Schwimmer. ) Außerdem wollte ich den Vergaser noch mit Druckluftspray durch pusten.
Sollteich den Vergaser zum Ultraschallrenigen schicken? Oder lohnt es sich nicht wirklich?? Am schönsten wäre der liebe Klassikfon könnte mir das alles einstellen aber er hat gesagt er baut sie ja nichtmal wieder zusammen.
Wäre es Sinnvoll ihn neu Einzustellen ( umzustellen )
Die Schwimmer zu öffnen?
Wie sieht es mit den Ventilen aus?
Als ich mit meine mVater sprach kamm er noch mit der Idee das meine Zündkerzen nass sein könnten?
Wie gesagt ich hab keine Erfahrung damit, alles an wissen habe ich aus dem Forum. Im Moment weiß ich noch nicht einmal wie ich die Kette nachspanne.
Ich hoffe ich hab das Satztechnisch nichso verunstaltet das ihr Schmerzen beim lesen habt.
Ich hoffe auf eure Unterstützung um irgendwann auch ein uter Gs schrauber zu sein!
Mit freundlichen Grüßen aus Bochum!
Edit: Mir fällt ein das der linker Vergaser ganz zu ist, also die sich öffnet und schliess, diese klapp ist ganz zu und der auf der rechten seite ist sie leicht geöffnet
Geändert von arekares (06.03.2012 um 21:20:24 Uhr)
|