CDi gibts auch hier im Forum einzeln, bei dennen die ihre GS in einzelteilen verhöckern. Schau mal da im Marktplatz nach.
So und da ich letztes Jahr auch wieder ein wenig an meinen selbst veruhrsachten Dummheiten gelernt habe, kann ich dir als staatlich geprüfter Elektriker sagen, dass wenn man an einem 12V DC Bauteil plötzlich 24V Dc anliegen hat, sich das Bauteil gleich mal überfordert fühlt und ins Nirvana abhaut. Also wirst du dir schon mal vorsorglich ne CDI, Starterralais und Gleichrichter besorgen müssen. Selbst wenn nicht all diese Bauteile defekt sein sollten, es ist gut Ersatz zu haben. In dem blauen Reperaturbuch der GS findest du auch die technsichen Daten für den Widerstand der Zünspulen. Diese kannst du selber mal durchmessen und die Werte vergleichen. Sollten diese stark abweichen, musst du auch hier dir neue besorgen. Kleiner Tip: tausche nicht gleich alle Teile mit einmal aus, sonder probiere dich nach und nach durch. Es ist zwar sehr aufwendig, aber so findest du es nur heraus. Beginn beim Startrelais, dann weiter über CDI, Gleichrichter und dann zu den Spulen.
So und nun noch mal zu dem Blinkrelais. Das Blinkrelais ist das mit nur den zwei Adern. Das ander, was da schon beim einschalten klickt, ist das Seitenständerrelais.
So und nu viel spaß bei der Fehlersuche.
__________________
Hier könnte Radio-Werbung stehen, aber das darf es ja nicht.
|