Guten Tag,
bin relativ neu hier im Forum (;
bisschen was zu mir, mache bald meinen Motorradführerschein, habe mir vor ein paar Monaten eine Gs500e gekauft und mache eine Lehre als Kfz-Mech. also ein bisschen Ahnung von der Materie ist gegeben.
Ich habe ein paar Fragen:
Erstens, wisst ihr zufällig wo es Ganghebel und Fußrastengummis gibt für die Gs500 Bj95 ? ich konnte bis jetzt nirgendwo etwas gescheites finden, dass macht mich noch Kirre.
Zweitens, ich suche für Rechts, ich glaube es ist das Suzuki Cover von der Motorabdeckung, da dass alte verkratzt ist, kann mir jmd verraten wie das genau genannt wird und wo ich sowas finden kann ? Dort war meine Suche auf Ebay und verschiedenen Händlern auch vergebens.
Drittens, bringen Stahlfelxleitungen für die Bremsanlage auch einen technischen, nicht nur einen optischen Efekt? Weiss zufällig jemand ob es schon fertig zugeschnittene Benzinschläuche für die Gs gibt ? beziehungsweise kann mir jemand einen guten nicht überteuerten passenden Benzinschlauch empfehlen ? (meterware?)
So als vorletze Frage, ich suche noch ein einigermaßen gutes Windschild für einen günstigen Preis, kann mir da jemand an seinen Erfahrungen teilhaben lassen? Ich konnte nur welche für die neuere Gs Baureihe finden.
Als letze Frage

ich habe gesehn, das der Seitenständer ausgeleiert bzw. ausgeschlagen ist und nicht mehr richtig fest sitzt. Denkt ihr es würde ein bisschen Beiklopfen bzw. vielleicht neue Federn etwas bringen ? bzw. ist das Problem bekannt? Oder direkt ein neuer Gebrauchter Seitenständer ? Ich hatte halt nur bedenken das bei dem Gebrauchten das gleiche Problem bestehen kann.
Gut, das wars erstmal
wäre nett wenn sich jemand mit ein bisschen Ahnung von der Materie Gs500 mir annehmen könnte.
Mfg Julian