Hi Leute,
heute gleich nach der Arbeit die frisch geladene Batterie eingebaut und der Anlasser dreht wunderbar durch

Jetzt warte ich noch auf die Vergaser dann sollte Sie ja eigentlich anspringen
Ich halte euch auf dem Laufenden.
Wegen dem Know-How. Ich bin 20 Jahre alt und hatte in meinem Leben genau 7 Motorräder. Mein Vater ist bis vor 5 Jahren regelmäßig auf dem Ring unterwegs gewesen und wir schrauben eigentlich alles selber. ABER mit einem Messgerät kann ich einfach nicht umgehen. Hat mich auch noch nie interessiert. Jetzt weiß ich, was mir an wissen noch fehlt. Okay das mir so ein fehler mit dem Ladegerät passiert ist, war einfach nur Pech. Naja ich finde es halt ein bisschen Banane das man davon ausgeht nur wenn man eine Sache nicht kann ( bei mir ist das mit dem ganzen Stromkreislauft) auf einmal keine Ahnung vom schrauben haben soll?! Jeder hat doch eine Achillesferse.
Also majestic_morpheus du hattest recht mit der Batterie und ich sage dazu nur: Top Ferndiagnose
@Marsl Den Anlasser habe ich bei ebay gekauft und ich konnte mich mit dem Händler einigen, glück gehabt
@Logan das Mit dem Choke ist/war noch nicht ganz ausgeschlossen, wie gesgat ein Kumpel von mir macht mir die Vergaser wieder flott. Morgen kann ich sie abholen, bin gespannt was er sagt=)