Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2012, 23:36:17   #8
spiker5011
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1992
Kilometer: 36655
Standard

ich klinke mich dann auch mal ein

ich fahre auch beides, leder und textil. Und auch ich kann dir sagen, im winter oder frühjahr bzw herbst greife ich lieber zur gut sitzenden gein hericke( ) textiljacke nebst hose, im sommer lieber den gut sitzenden leder 2teiler von louise..

das muss man für sich selbst entscheiden. wie die anderen schon sagten, qualität und preis sind da unterschiedlich. da lässt man sich am besten beraten, mit dem hintergedanken, nicht jeden scheiß aufquatschen lassen. die sachen müssen sitzen und nur du selbst kannst entscheiden ob es passt oder nicht, und nicht der verkäufer, der kann das nur subjektiv beurteilen. (dasselbe gilt im übrigen für helme)

es gibt bei polo auch gute kombis und 2teiler, und auch gute textil oder eder-textil mix jacken und hosen. die sind sehr bequem, tüv geprüft und doch im guten preislichen verhältnis.

ich kann dir empfehlen; nimm jeweils 2 varianten, leder und textil. leder kannste dir jetz kaufen und dann im herbst, wenn ssv oder ähnliches ist, dann die textilsachen und dazu gescheite funktionsunterwäsche. am besten isses noch, wenn du gleich mitm mopped vorfährst, dich mit der neuen klamotten draufsetzt und guckst, das alles passt, nicht klemmt, du an alles rankommst und dich trotz enger kleidung noch bewegen kannst. wahlweise wäre noch zu empfehlen das drunter zuziehen, was du für gewöhnlich beim fahren drunter ziehst.

viel spaß und erfolg beim kauf
spiker5011 ist offline   Mit Zitat antworten