Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.03.2012, 10:22:54   #25
Realsky
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von AmigaHarry Beitrag anzeigen
Wenn das alles geht und die Kerzen nicht naß werden, kriegt sie noch immer keinen Sprit. Also ist nach wie vor am/im Vergaser was ni.O......

Fehlzündungen hat ein 4-Takter meist wenn er stark abmagert - ein Zeichen das es mit der Spritversorgung vorher schon im Argen lag.

Du kannst nur nochmals prüfen:
- Falschluft an den Stutzen?Die Schellen hab ich alle Überprüft Und fest angezogen
- Luftfilter OK? sogar wen der nicht richtig drauf sitzt würde sie trotsdem anspringen,hatte ich auch schonmal dann läuft sie nur scheiße.
- Schwimmerstand korrekt?Die Kammern sind voll.
- Haupt und Standgasdüsen angezogen?Alles richtig angezogen
- Düsenstock angezogen?Weiß ich inmoment nicht wirklich was das ist aber ich hab schon drauf geachtet das ich alles richtig anziehe
- Gemischregulierschraube eingebaut (von richtig eingestellt rede ich da noch gar nicht)?Hab drauf geachtet wieviel umrehungen die vorher waren und die dann genauso wieder beide eingestellt.Waren glaube ich komplett rein und 6 Umdrehungen wieder raus.
- Schieber leichtgängig?Alle Dichtungen,Plastikteile,beweglichenteile geölt oder gefettet.- Nadel richtig eingehängt?Nadel wieder auf denUrprünglichen Strich eingehäng Mitteig- Schiebermembrane verletzt oder gequetscht?Nein auch darauf hab ich geachtet.- Leerlauf- und Hauptluftdüsen frei bzw. richtig eingebaut?Alle Düsen Mit pressluft ausgeblasen und wieder richtig eingebaut- Chokesystem ok?Auch alles richtig eingebaut Flutscht sogar besser als vorher.
- Synchronisationsanschlüsse verschlossen?Weiß ich nicht genau was das ist es sei den du meinst die Schwarzen Kappen oberhalb des Zylinders.Wenn das die sind die sind auch dicht
Wenn das alles OK ist -> Kompressionsprüfuung Zylinder (kannst auch vorher machen, da nicht viel Aufwand)
Hab hier leider kein Kompressionsprüfgerät aber das beide Zylinder keine Kompression haben ist eher unwahrscheinlich.
Kann nicht auch hinter dem Vergaser irgenwas kaput gehen.Einspizung Ventile oder so.
Werde mir nachher noch neue Zündkerzen hollen und Die Batterie laden weil mir der Zündfunke nicht so gut gefällt ziehmlich schwach....Aber das Problem das Der Zylinder trocken ist kommt halt dazu.

Und gerade Heute kommt in Hamburg schön die Sonne raus und ich kann nicht fahren -.-
Realsky ist offline   Mit Zitat antworten