Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 13:38:47   #13
Naffie
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Naffie
 
Registriert seit: 24.02.2012
Ort: Dortmund
Beiträge: 16
Baujahr: 1999
Standard

Joa, danke schonmal für eure Tipps, Leute

Ich werde mal schauen dass ich so einen Benzinhahn herkriege oder mir mal Gedanken zum Umbauen machen... Und dann wird sich das Problem hoffentlich lösen
Naffie ist offline   Mit Zitat antworten