Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.03.2012, 18:52:42   #19
gsmattis
Stammtisch Hamburg
 
Benutzerbild von gsmattis
 
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 37
Beiträge: 8.817
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Zitat:
Zitat von pati_senf Beitrag anzeigen
Hatte dasselbe Problem nur dass bei mir das ganze nicht bei vollgas passierte und sie gar nicht mehr lief, auf Pri dagegen lief sie wunderbar. Ich bin dann bis zur Winterzeit auf Pri gefahren und hab dann, bevor ich sie abgestellt hab, son vergaserreinigungsspray von louis rein, bei mir geht jetzt alles wieder wunderbar.
Spritschlauch verstopft oder Unterdruckschlauch abgesprungen/kaputt/geknickt. Das Spray hat mit dem "auf PRI laufen oder nicht" nichts zu tun
__________________
Bandit 1200
TL1000S
weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten