Zitat:
Zitat von pati_senf
Hatte dasselbe Problem nur dass bei mir das ganze nicht bei vollgas passierte und sie gar nicht mehr lief, auf Pri dagegen lief sie wunderbar. Ich bin dann bis zur Winterzeit auf Pri gefahren und hab dann, bevor ich sie abgestellt hab, son vergaserreinigungsspray von louis rein, bei mir geht jetzt alles wieder wunderbar.
|
Spritschlauch verstopft oder Unterdruckschlauch abgesprungen/kaputt/geknickt. Das Spray hat mit dem "auf PRI laufen oder nicht" nichts zu tun