Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.03.2012, 12:32:18   #14
Runestone
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Runestone

Baujahr: 2000
Kilometer: :)
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Das ist so nicht ganz richtig. Das Starthilfespray ist sehr viel zündfähiger als normales Gemisch, sofern kann auch ein relativ schwacher Funken reichen.

Benzin kommt bei den Vergasern an (hat er oben geschrieben). Das da Düsen verdreckt sind, kann natürlich sein. Ich würde erstmal Kerzen reinigen (Drahtbürste) und Elektrodenabstand einstellen oder die Kerzen gleich ersetzen. Bringt das nichts, kann man am Vergaser weitersuchen.
Ich bekam von nem User per PN noch den Tip einfach mal anderen Sprit zu nehmen, da der aktulelle schon ne Weile drin ist....das ist sehr lapidar, aber auch verdammt plausibel, das werde ich morgen ebenfalls in Angriff nehmen. Will morgen nach der Nachtschicht Gaser zerlegen und diese Woche ultra- schallen, in der Zwischenzeit Sprit wechseln und Düsen pusten, neue Kerzen und wenns dann noch nicht fruchtet, neue Batterie.Bin gespannt, was da im Argen ist.Danke erstmal für eure Mithilfe.

Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
Runestone ist offline   Mit Zitat antworten