Tach Leute,
leider bin ich noch etwas eingeschränkt durch den Konsum des Alkohols der letzten Stunden,... Keine Sorge, ich habe Arbeit und heute frei (nur Nachtdienst).
Ich wollte mal meinen Glück etwas Luft raus lassen:
Ich habe eine Suzuki GS 500 E für 1500 Euro erworben.
Sie hat gerade einmal 2.000 Kilometer auf dem Tacho und die EZ war im Jahr 2000.
Schnäppchen?
Ich habe das liebe Stück Centimenter für Centimeter begutachtet und halte die Anzeige auf dem Tacho real. Zudem kommt es, dass der Verkäufer stinkreich und sehr symphatisch ist. Mein Kumpel ist der gleichen Ansicht. Seine Frau fuhr die Maschine als zweite Besitzerin (ich bin der Drittbesitzer) nur sehr wenig.
Der vorrige Eigentümer, der Ehemann von dieser Frau, der Reiche (xD), hat nebenbei viele andere Maschinen in seiner Garage. Er lebt in einem kleinen Bezirk, bei denen sogar die Söhne teure kleine Motorräder (Pocketbikes) auf dem Land fahren können (Haus 2 Stöcke hoch, sehr groß mit Keller - nur für Ihn u. seine Familie). Meiner Meinung nach ist da nichts mit Betrug, die Maschine sieht eher nach 0 Kilometer aus^^ (kein Scherz - trotz des Alters)
Was meint ihr dazu?
Ich bin gespannt, morgen aufzuwachen und die Kommentare zu lesen
Ich bin der Meinung, dass ich (ein großes) Glück hatte, war jedoch täglich stundenlang ein Monat lang auf der Suche nach der richtigen Maschine und ich finde, die wird es sein.
Sie bekommt in dem Preis inbegriffen eine Drossel und Tüv (er erledigt alles+Ölwechsel/Filter) o.O
Gruß hoffnung
(Ich habe an mehr Details gespart, um die Identität des Verkäufers und die der meine zu schützen)
Natürlich kann ich auch Bilder hochladen
Edit: Dir Maschine stand 5 Jahre lang in der Garage, sie hat keinen erwähnenswerten Rost - ich weiß, die Räder sollten/müssen ausgewechselt werden, wie evt. die Batterie usw. (wegen langer Standzeit)
Edit II: Die Maschine sprang sofort an, geiler Sound, blieb auch an, jedoch war ein wenig Choke nötig, um den Motorengeräusch angenehm zu halten am Anfang (Drehzahl).
Edit III: Ich weiß, aus meinem Text schließt man folgenden Urteil: ein sympatischer Reicher betrügt nicht. Ich appelliere an die Sicht, aus deren meiner Sicht, die Allgemeinheit in meiner Realität vertritt, die Realität repräsentiert. Alles ist relativ bei uns Menschen

Das macht das Hier so interessant
Edit IV: Noch ein Detail zu dem vorherigen Eigentümer: Er war mehrfacher deutscher Meister in,... Das verrate ich aus (meiner Meinung nach) Respektgründen (Unwort meines Tages) nicht. Ich will jedoch damit nicht angeben, ich habe mit diesem Mann sonst nichts zu tun, ich habe meine eigenen Leistungen, die mit seiner in Vergangenheit geleisteten nichts zu tun haben. Auch so möchte ich nicht angeben oder auf andere von oben herhab mit dem Finger zeigen. Nach meinen Erfahrungen nach gibt es immer Missverständnisse in Foren und mit meiner Ausführlichkeit möchte ich effektiv dageggen ankämpfen

Wir sind so verschiedene Menschen, das ist einfach fantastisch