Genau so sehe ich das auch. Hab grad mit dem HCC telefoniert und er sieht das ähnlich....schon so n bißchen schade
__________________
Schon bevor ich ihn anfuhr, war ich davon überzeugt, dass dieser alte Mann nie die andere Straßenseite erreichen würde.
|