Da bin ich wieder, der Morgen hat mich mit einem Kater verschont
Dass von dir majestic_morpheus geschriebene klingt echt plausibel. Ich werde deinen Hinweis folgen und mir die Reifen ganz genau anschauen und bewerten. Viell. besteht für die Reifen noch Hoffnung und bekommen eine Chance für ein Leben mit mehr Kilometern
Die Maschine bekomme ich diese Woche geliefert

Der Herr wohnt nicht weit entlegen von mir und hat einen Transporter. Ein Werkstattkollege (ein Meister mit eigener Werkstatt) von ihm wird den Ölwechsel usw. vornehmen, danach bringt er sie zum Tüv, voraufhin sie nach bestandener Hauptuntersuchung zu mir kommen darf -> Zulassungsstelle,...
Ich bin gestern aus Neugier eine Honda CBF 250 probe gefahren und die eine Stunde hat mir sehr viel Spaß bereitet. Wenn die Suzuki besser beschleunigt, würde mir das locker zur Befriedigung meiner Bedürfnisse reichen

Ich bin gespannt auf diese bzw. spätestens auf die nächste Woche. Eine größere Maschine würde ich eh net fahren wollen aus Liebe zu meiner körperlichen Unvehrsertheit.
So ich bin mal weg, draußen gibt es Sonne und Kaffee
Edit: Die Batterie lasse ich aus Bequemlichkeit, Sicherheit und noch vorhandener praktischer Unwissenheit vom Werkstattmeister kontrollieren (den oben genannten)