Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2012, 13:12:14   #1
The-damn-Hunter
Benutzer

Benutzerbild von The-damn-Hunter

Baujahr: 1989
Kilometer: 50253
Standard Heckverkleidung gesucht

Hallo miteinander. Ich suche eine Heckverkleidung für eine E Baujahr '89. Wenn es geht in schwarz, aber andere Farben nehme ich auch (müsste ich eben noch umlackieren). Über die Suchfunktion habe ich leider nur ältere Ausschlachtthreads u.ä. gefunden, in denen keiner mehr eine Heckverkleidung übrig hatte.

Meine Heckverkleidung ist zersplittert, nachdem ich wegen einer "Relentless-Energy"-Dose mit 70 Sachen den Bordstein küssen durfte.
Nun habe ich sehr viele neue Kratzer, womöglich einen 8er in der vorderen Felge, einige Schrammen am Motorblock, einen verstauchten Fußknöchel (Gott sei Dank nichts Schlimmeres) und die eben angesprochene zersplitterte Heckverkleidung.

Falls in diesem Forum keiner eine Heckverkleidung zum Verkauf anbietet, würde ich mich auch über jegliche Tipps für GFK-Arbeiten freuen. Wäre mein Plan B, dass ich mit den übrigen Teilen eben selber Hand anlege.

Grüßle, Simon

Organspender
? Klaro!

Geändert von The-damn-Hunter (27.03.2012 um 14:24:29 Uhr)
The-damn-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten