Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2012, 16:11:07   #1
HorstvomForst
Benutzer
 
Benutzerbild von HorstvomForst
 
Registriert seit: 18.01.2012
Ort: Seesen
Alter: 35
Beiträge: 36
Baujahr: 2001
Kilometer: 16000
Standard Rost im Tank ? Muss ich mir Sorgen machen?

Wie ihr seht, hab ich am Tankeinlass (gut, da denke ich selber, dass es relativ lutz ist) und im Tank so stellen, die mMn stark nach Korrosion aussehen.
Ist es das, oder ist das normal? Muss ich da drangehen?

Hab in der Sufu nichts ähnliches mit Bildern gefunden, sodass ich das entscheiden könnte...

Freundliche Grüße!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0921.jpg
Hits:	428
Größe:	99,5 KB
ID:	12944   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0922.jpg
Hits:	380
Größe:	101,2 KB
ID:	12945   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0923.jpg
Hits:	382
Größe:	103,7 KB
ID:	12946  
__________________
„Es ist nicht genug zu wissen - man muß auch anwenden; es ist nicht genug zu wollen - man muß auch tun.“ ~Johann Wolfgang von Goethe~

2.Saison:Tipps herzlich erwünscht!
HorstvomForst ist offline   Mit Zitat antworten