Mensch Leute, ich hab doch nicht vor jetzt fleißig Strafzettel sammeln zu gehen, höchstens mal ne runde um den block um bei den ganzen Wartungsarbeiten nicht die Motivation an der Sache zu verlieren und für Testzwecke halt.
Hinzu kommt das ich irgendwo mal von einer Frist von zwei Wochen gehört hab, deswegen dachte ich das geht so oder so in Ordnung ohne irgendwelche Unannehmlichkeiten für uns beide, mit der Einschränkung für mich dass ich nicht fahren darf.
Als ich heute aber den Brief gelesen habe, dachte ich dann eben, das damit alle Rechte und Pflichten damit sowieso auf mich über gehen, fast so wie bei der Ummeldung mit dem Unterschied das alles einen Umweg über den Vorbesitzer nehmen würde, da ich eben nicht Offiziell als Fahrzeughalter gemeldet bin.
Was fürs erste nicht direkt zum fahren Animiert, aber Wenn ich die Beiträge dann Nachzahlen müsste, durchaus! Denn dann Macht es ja keinen sinn das die Maschine rumsteht, wenn ich sowieso blechen muss!
Das es arschig ist, ist mir schon klar.Aber jetzt eine Woche mit BEGRÜNDUNG die Ummeldung überziehen, ist auch nicht das vergehen des Jahres!!
|