Benzin Tropf und Rauch ! Gebrauchtkauf
Hi Leute,
Ich habe mir vor 2 Monaten eine gebrauchte Gse angeschafft. Habe sie probegefahren und einen mitgenommen der sich auskennt und er hat mir zum Kauf geraten also lief alles tip Top. 1994 die Maschine.
So sie stand von da an in der Garage da ich erst diesen Monat fahren wollte. Angemeldet ist die jetzt und TüV hat sie bevor ich sie übernommen habe auch bekommen.
Ab sie ab und zu immer in der Garage angemacht und lief auch gut. nur jetzt war ich einen Monat nicht Zuhause und wollte sie anmachen.
Ging nur sehr schwer an also Choke voll aufgedreht und immer wenn ich den ein bisschen runtergedreht habe ging sie von alleine aus.
Dazu kommt dass Benzin genau unter dem Tank an einem Schlauch der einfach nur runterhängt tropft und das nicht wenig. Aber nur wenn sie an ist. Dazu habe ich noch starken Rauch aus dem Auspuff der auch nach 10 min nicht wegging.
Da ich leider noch keine Ahnung von der motorradtechnik habe fraglich hier im Forum nach.
Ich habe sie nicht einmal Gefahren.... Habe sie jetzt letzte Woche in die Werkstatt gebracht und die meinen es sei etwas mit dem motor kaputt. Müsste mit 600 Euro rechnen... Was meint ihr ?? Habe die Maschine für 1200 gekauft daher lohnt es sich noch so viel Geld in die Maschine zu stecken ??? Oder sollte ich versuchen die Maschine dem Käufer zurück zugeben. Er muss ja davon gewusst haben dass die nicht i.o ist wenn der Motor kaputt ist. Böswillige Täuschung.
Bitte um Rat oder auch was es sein könnte ! Falls ihr noch mehr Infos braucht einfach hier Posten.
Vielen vielen dank im Vorraus. Hab mich so auf meine erste Maschine gefreut und jetzt sowas.
Lg Clemens
|