Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2012, 21:21:45   #13
Teufelchen88
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Teufelchen88

Baujahr: 1999
Kilometer: 18.900
Standard

Zitat:
Zitat von majestic_morpheus Beitrag anzeigen
Nicht jeder Umbau ist radikal oder hat eine neue Form, Funktion oder technische Veränderung zum Ziel. Ich glaube, einige hier mögen die GS im Prinzip wie sie ist, ihnen gefällt nur das eine oder andere Detail nicht. Neben den wenigen technischen Unzulänglichkeiten (z.B. Federgabel) ist dem einem der hintere Reifen zu schmal, der andere mag die Form einer Vollverkleidung an der GS lieber und Umbauer wie Jim oder Goose nutzen eine dankbare und überschaubare Basis für technische Verbesserungen und/oder eine neue, andere Interpretation der GS.

Der Charakter der GS bleibt aber trotz Modifikationen erhalten, egal wie tiefgreifend die sind. Und dieser Charakter macht ihren größten Reiz aus.

jep seh ich genauso... dachte auch am Anfang meiner "GS Zeit" was soll das hier dieses ewige umbauen, aber nach ner Zeit möchte man doch was ändern, auch wenns nur Kleinigkeiten sin wie Blinker, Lack oder Rücklicht. Viele machen es auch nur weil sie Unfälle hatten oder das Alter der GS einen Strich durch die Rechnung macht (Rost im Tank oder so)
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
Teufelchen88 ist offline   Mit Zitat antworten