Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2012, 23:27:19   #26
FlyingHuberta
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2011
Beiträge: 2
Standard

Ich denke berndy hat Recht. Aber, wenn du dich auskennst, hätte ich eine Frage: Das Benzin lief nicht nur über den Schlauch ab, sondern kam auch oben aus der Tanköffnung raus. Das jedoch innerhalb von 10 Sekunden, die ich brauchte, um sie aus der Garage zu schieben. Das ging in etwa 15 Minuten und es liefen etwa 200ml ab. Frage also: kann der Überdruck auch andere Ursachen als Wärmeausdehnung haben? Danke schonmal
FlyingHuberta ist offline   Mit Zitat antworten