Thema: Fatzebook
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 13:14:13   #73
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AmigaHarry

Kilometer: 1.1mio
Standard

In dem Fall ist mir das Hotel in dem das passiert sehr gut bekannt - die nagen nicht unbedingt am Hungertuch allerdings sind verspätete Auszahlungen dort auch nichts Neues......vielmehr gehts da wohl darum das sich der Vorgesetzte dort persönlich angegriffen gefühlt hat und extrem überreagiert hat. Das es persönliche Differenzen (über die Bezahlung) mit dem MA gegeben hat, der das geschrieben hat, ist ja wohl auch klar - sonst hätte er sich nicht so geäussert - und in seinem Fall sehe ich das auch durchaus als gerechtfertigt, aber die Frau?
Aber wie du schon richtig bemerktest: Wann und Wo gilt eine Äusserung als Privat (beim Bier in der Bar?) und ab wann nicht mehr (auf FB&Co?), und wann ist man Mitwisser/Mittäter? Schließlich habe ich auch einen Haufen Telefonnummern von "Freunden" - sind die jetzt auch gleich alle Schuld, nur weil ich sie kenne und ihre Nummern in meinem Mobiltelfon habe? Der Hammer dabei sind einige Kommentare von Juristen in diversen Medien hier: Danach ist das gar nicht so sonnenklar wie der gesunde Hausverstand meinen würde.....
Wie dem auch sei - ist ein interessanter Fall der hier einiges ins Rollen gebracht hat - bin auch neugierig was da rauskommt.....
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten