Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2004, 21:58:29   #30
Gast

Standard

ich habe die LSL Back-Set-Klemmböcke von Louis an der GS500 meiner Frau. Da waren alle Schrauben dabei.
Viel schlimmer ist aber, daß das im Katalog versprochene TÜV-Gutachten fehlte. Weder TÜV noch Dekra haben mir die Klemmböcke eingetragen. Ich stehe jetzt schon seit zwei Monaten mit der Firma LSL im e-mail Kontakt, auch habe ich schon mit der Firma telefoniert. Der freundliche Herr hat mir auch die Zusendung des Gutachtens per fax versprochen, aber nix ist angekommen. Auch Louis hat mir nicht helfen können. Die Gutachten fehlen bei allen Klemmböcken der gleichen Art. Nicht einmal mehr der Bestätigungswisch der Firma LSL, der meinen Klemmböcken beilag, ist heute mehr vorhanden. Das scheint System zu haben!
Zurückgeben möchte ich die Klemmböcke sehr ungern, da meine Frau sehr klein ist und mit den besagten Klemmböcken die Maschine besser fahren kann. Immerhin kömmt ihr nun der Lenker 18mm entgegen.

Hat jemand die besagten Back-Set-Klemmböcke mit der Louis Teilenummer 10021319 an seiner GS500 BJ2003 eingetragen bekommen? Kann er mir die Briefkopie bzw. Kopie des Teilegutachtens mit der Nr. 664M0031-00 zukommen lassen?