Thema
:
Zündkerze immer wieder defekt
Einzelnen Beitrag anzeigen
22.04.2012, 11:44:54
#
6
Goose
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 27
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
ja das passt.... hast du die Kerzenstecker auch mit getauscht?
__________________
Das GS Wikipedia mit vielen Anleitungen und Bildern. ->
www.gs-500.info
Hebamme und Entwicklungshelfer geiler Moppeds
Goose
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an Goose schicken
Besuche die Homepage von Goose!
Mehr Beiträge von Goose finden