Günstiges Bike für Langstrecke
Heyhey Gs500 Forum,
ich hab vor nem Jahr schonmal ne Gs500e gehabt. Danach ne YZF 750.
Jetzt suche ich eine Tourer oder halt wieder eine Gs500(auf jedenfall offen), je nachdem ob ihr mir die Maschine für mein Verwendungszweck empfehlen könnt.
Könnt ihr eine GS500 vom Verbrauch her für Langstrecke empfehlen? (Durchschnittsgeschw. >180km/h) EDIT:// Ich meine nur auf der Autobahn zum Ausgleich der tw. stockenden Stellen, damit sich eine Durchschnittsgeschwindigkeit(Gesamt) von ungf. 130 ergibt. Also falls es jemand falsch verstanden hat, 150-180 als regel Geschwindigkeit auf der Autobahn.
[Ich weiß, dass sie bei normaler Fahrweise wenig verbraucht, aber wenn ich Langstrecke schnell fahre(also im hohen Drehzahlbereich, wird sie ja automatisch einiges schlucken, deswegen hab ich mir überlegt ob nicht ein größeres Bike sogar günstiger für Langstrecke ist]
Nebenbei, ich bin jetzt Student und möchte deswegen sparen wos geht. Aber gleichzeitig eben die 300 km in meine Heimat schnell und rel. günstig hinter mich bringen.Ich meine Versicherung und Steuer ist bei der Gs500 ja geschenkt, also ist mein einziges Bedenken Spritkosten bei höherer Geschwindigkeit und Verschleißkosten bei regelmässigem Pendeln.
Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir was empfehlen von mir aus auch Bahnfahren oder laufen, einfach eure Meinung ^^
Gruß Philipp91 (:
Geändert von Philipp91 (29.04.2012 um 15:34:00 Uhr)
|