Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2012, 14:24:19   #1
0815
Neuer Benutzer

Standard gs500u springt nicht an, nach anschieben fehlzündungen

Hi,

ich bin neu hier im forum und hab gleich mal ein riesenproblem

ich hab ne gs500 u in die ich vor ein paar wochen ne neue batterie reingemacht habe "koyo YB10L-B2" von polo. danach bin ich ca. 500km gefahren und plötzlich als ich vorgestern loswollte ging gar nichts mehr. es blinkt gar nichts wenn ich die zündung anmache, also keine lampe brennt, anlasser geht auch nicht. dann habe ich versucht sie anzuschieben, was auch kurz geklappt hat, aber sie lief dann nur mit fehlzündungen und auf ca 2000u/min obwohl ich den gashahn voll gezogen hatte. als ich dann das licht angemacht habe ging sie direkt aus.

ich habe leider nicht wirklich viel plan vom schrauben.

hat jemand ne idee was das sein könnte? kann es sein, dass es nur an der batterie liegt oder elektrik?

ich werde mir mal so ein messgerät besorgen und die elektrik überprüfen, aber dass kann ich erst wenn ich ein ladegerät für die batterie habe.
aber falls die batterie am arsch ist bringt mir das ladegerät auch nichts und ich kann die elektrik nur mit voller batterie testen, richtig?
mann ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, denn eigentlich wollte ich die jetzt verkaufen. deshalb will ich auch nicht mehr viel reinstecken.

gruss d.
0815 ist offline   Mit Zitat antworten