so, am donnerstag hat das zieselweibchen vor meinen augen auf professionelle weise zwei blinker, einen kupplungshebel und einen schwingungsdämpfer auf den abbau vorbereitet. den sturtzbügel geschärft und die lederschnürjeans mit lüftungslöchern versehen. ne farbauswahl haben wir jetzt auch gemacht... die karre wird so blau gelackt wie die kniescheiben vom zieselweibchen...nur mit metalliceffekt und nem schlichten airbrush. war ein klassischer verbremser im nassen, aber ein fetter respekt für die gekonnte ninjarolle

das hat jeder mal. mein schreck war glaube ich größer als ihrer.
haben neue rundspiegel verchromt verbaut, miniblinker arrow verchromt, neues tankpad, neuen kupplungshebel, sturtzbügel geglättet und neu gelackt, und vibrationdämpfer zum abdrehen meinem bruder mitgegeben...werden jetzt halt auf konisch gemacht. weil ich die karre dann schonmal hier hatte, hab ich direkt die eingelackten neonaufkleber vom tank geholt und die ränder vom klarlack beipoliert. nun ziert den tankein schlichter chrom suzukiaufkleber. in 2-3 wochen wird sie eh komplett neu gelackt und da hätten die aufkleber eh runter gemußt. waren 5 lustige piddelstunden