Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 10:23:21   #32
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard

wer 27mal genau die selbe Scheiße baut , will offensichtlich erwischt werden

warum - kann ich nicht nachvollziehen - aber Ich denke bei einem Psychologen ist er erst mal gut aufgehoben

was das Delikt an sich angeht - meiner Meinung nach gibt es deutlich gefährlichere Eingriffe in den Straßenverkehr , als einer Kamera den Stinkefinger zu zeigen , kommt natürlich auch darauf an wo das Teil steht , aber wenn es - wie ich vermute - am Mittleren Ring platziert ist , dient es wohl weniger dem Schutz von Schulkindern bei Nacht , sondern arbeitet gezielt für die Stadtkasse ( was den Täter natürlich nicht gleich zu Robin Hood stempelt )

Nach einer eingehenden psychologischen Untersuchung würde ich den jungen Herrn zur Zwangsarbeit ( bei dünnem Kaffee und trockenem Kuchen ) im Altersheim verdonnern , das hat noch keinem geschadet aber vielen genutzt

Dort würde er mit dieser Story auch so manchen langweiligen Lebensabend erheitern , ohne hierbei im Publikum ein gefährliche Nachahmungswelle auszulösen - und selbst wenn - mit Rollatoren wird man einfach nicht schnell genug

und letztlich wird er sich dann noch nach einer neuen Freizeitbeschäftigung umschauen müssen - irgendwas halt , was man auch mit ner Monatskarte der MVV machen kann
Rocky ist offline   Mit Zitat antworten