Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2012, 11:15:52   #4
Rostloeser
Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 88
Standard

Hallo,
Danke fur deine Antwort.

So einen Aufwand wollte ich eig nicht betreiben! Es ist kein richtiger Sportauspuff sondern die Sebring Powerjet Anlage, komplett Edelstahl. Habe ich privat aus dem Forum gekauft.

Ventile habe ich erst letzte Saison gemacht und bin seitdem vll 2000Km gefahren.

Ich werde syncen und schauen was passiert, wird es nicht besser hänge ich mal eine Kerbe höher, was haltet ihr davon?
Rostloeser ist offline   Mit Zitat antworten