Also, die Sache war das ich letztens meine Drosselung ausgebaut habe und die grmischschrauben auf werkseinstellung gemacht hatte. Dann bin ich einige km gefahren und hab dann an den Zündkerzen gesehen das die Karre zu mager läuft. Dann hatte ich blöderweise vergessen wie rum man dir schrauben drehen muss um das die gs dann fetter läuft. Daher kam mir die Frage auf und ich eröffnete das thema. Ich schaute mich ja nebenbei trotzdem ein bisschen um und hatte in versch. Foren gelesen das es unterschiedliche Meinungen gibt wie rum die Schraube denn gedreht werden muss das sie fetter läuft, aber das wurde ja geklärt. Und mit grmischschraube mein ich die Schraube die lt. werkseinstellung 2 1/4 Umdrehungen raus gedreht werden soll.
Das waren so mit die gründe warum ich das Thema eröffnete. Ist schon blöd wenn die Karre zu mager läuft und man dann noch die Schraube falsch lang, also noch magerer, drehen würde.
MfG. Dave
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