Thema: Nervosität
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 16:26:27   #18
maddihn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von maddihn

Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
Standard

Wie was wie wo?
Nochmal genauer bitte, ich blick da nicht ganz durch

Mit kurioser Frage meinst du funnybueb, welche sich ja nun doch als seriöse Frage rausgestellt hat?
Oder meinst du meine Nachfrage nach Ergänzungen?

Ich finde meine Frage nicht ganz abwegig, da jeder die Freiheit hat, zu sagen "beim Bremsen üben kannste auch den und den Trick anwenden" oder "ne gute Idee ists, beim Beschleunigen von 5 Rückwärts zu zählen" oder was weiß ich noch alles . Weder habe ich alles geschrieben, was ich zu jedem Saisonbeginn mache um wieder warm zu werden geschweige denn, was ich in meiner ersten Zeit alles gelernt habe. Also Raum für Ergänzungen ist eine Menge.
Zu den Berichtigungen: Ich muss nur nen Wortdreher drin haben, den ich gekonnt überlese, in dem so viel steht wie: Ruff uf den Bock, aufdreht, Gänge durch, dann freihändig! <- Sowas hätte ich dann doch ganz gerne kommentiert

Zum Motorrad fahren können: Beispielsweise der Satz "Man fährt hin, wohin man schaut", welchen ich direkt von meinem Fahrlehrer gehört habe, habe ich erst als gerede abgetan; schließlich schaut man sich auf der Landstraße auch gerne mal die Umgebung, und in der Stadt die kurzen Röcke an. Bis ich dann auf Eifelrundfahrt ein klitzekleines bisschen schnell durch ne Kurve gejagt bin; die Augen strickt auf die näherrückenden Büsche gerichtet kam mir der Spruch wieder in den Sinn, also den Blick stumpf auf das Ende der Kurve gerichtet und ungeahnte Reserven was Kurvenlage angeht rausgeholt, Kurve gekriegt, fertig.

edit von maddihn: Das mit der Rechtschreibung üben wir nochmal, nicht wahr, maddihn
maddihn ist offline   Mit Zitat antworten