Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 20:07:07   #7
LeonardoVincente
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab jetzt alle Werkzeuge zum Synchronisieren da, aber auch nochmal ne Frage: Ich habe im FAQ gelesen, dass bei BJ 04, was meine ist, die Gemischregulierschraube bei 25 KW 2 Umdrehungen raus muss statt 2,5.

Das stimmt doch, oder? Und gibt es für jeden Vergaser je eine Schraube oder nur eine für beide? Das Synch. selber mache ich durch die Abgleichschraube zwischen den beiden, korrekt? Ich frage nur, weil ich nichts verkehrt machen will :- ) Also im Suzuki Reparaturbuch sehe ich 1 Abgleich und 1 Gemischschraube insgesamt und unten die Leerlaufschraube (aus Plastik bei mir)

Über kurze Antowrt freu ich mich und schönen Sonntag Euch...hoffentlich mit Sonne

Leonardo
  Mit Zitat antworten