braucht ewig lange zum warm werden...
Hey hab seit dem Winterschlaf folgendes Problem: meine suzi wird einfach seeehhhhrrrr schwer warm.
Muss sie immer mit Choke starten (eigentlich nicht schlimm) nur sollte man den doch nach 5 min raus nehmen können vor allem wenn man schon fährt oder? Muss meistens so 20 km fahren manchmal auch mehr das ich den Choke raus nehmen kann. Die suzi von meinem Schwager läuft nichtmal 1 Minute im stand u d der Choke kann ganz raus.
Leerlaufeinstellungen stimmen und der Vergaser ist auch synchron. Alles kontrollieren lassen nach'm Winterschlaf. Haben es damals auf das nass kalte Wetter das im Februar / März noch war geschoben aber jetzt ist es ja weitgehend trocken.
Mir hatte jetzt wer gesagt ich soll mal so nen spritzusatz reinschütten im Tank was den Vergaser reinigt ( nicht geleert zum Winterschlaf).
Tank/ Verkleidungsteile matt schwarz, Rahmen glänzend schwarz, LED RL schwarz, Halogen Blinker, HI-Q Top Grip Alu Fußrasten schwarz, Polisport Halo LED Maske, IXIL Competition Range ESD, weisse Felgenrandaufkleber, Balu Racing Bugspoiler, Progressive Gabelfedern, Koso db01r, Lenkerenden schwarz, Edelstahl Kettenschutz schwarz, schwarze Brems-/ Kupplungshebel, Stahlflex Lucas vorn, YSS Federbein, Sturzpads GSG, Universal Kennzeichenhalter
|