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Alt 19.05.2012, 18:15:53   #38
Lederclaus
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Also Du hast die Antwort drei Posts höher selber gegeben:


Zitat:
Zitat von davesgs500 Beitrag anzeigen
Also meiner Meinung kann man das feststellen in dem man sich die Zündkerzen anschaut, wie die aussehen. Weiß=mager, rehbraun=optimal und rußig=fett. Also, ein paar km fahren, Zündkerzen rausdrehen, aber nicht bei heißem Motor, und dann an Hand des zündkerzenbildes ein bisschen einstellen.
Ganz genau so wirds gemacht. "ein bisschen einstellen" heißt in dem Fall: Hauptdüsen an den Auspuff anpassen.
Fahr in dem Bereich, wo Du Probleme hast. Landstraße, wo Du gleichmäßig fahren kannst. Nach ein paar Kilometern mit dem Killschalter abstellen, Kupplung dabei ziehen und ausrollen lassen (Parkplatz). Kerzen raus und kukken. Dann siehst Du, wo es lang geht.
Zu warm wird´s eher nicht bei zu fett. Wahrscheinlicher bei zu mager.

Die Gemischeinstellschraube spielt bei der Geschwindigkeit kaum noch eine Rolle. Die macht was von Leerlauf bis Anfang Übergangsbereich
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