Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2004, 18:30:39   #1
Gast

Standard unfallverarbeitung

nöööööööööö ich hatte keinen
bin aber am wochenende im BÖSEN SCHWARZWALD ( jim) -das erste mal-seit meiner 1jährigen fahrerkarriere an einen rangefahren
war mit gixxermänne unterwegs der nicht länger hinter einem womo herfahren wollte-das versucht hat den schwarzwald zu erklimmen- er war weit voraus und ich konnte die kurve nicht einsehen musste also hinter diesem ungetüm bleiben-
nach der kurve:gegenfahrbahn frei-blinker raus und...
blinklichter kommen entgegen--ich neben dem womo will noch vorbeiziehen aber die sanis hüpfen mir in den weg und verweisen mich wieder hinters womo-
da seh ich ihn liegen- ca 45j halb unter der leitplanke -anderer töfffahrer daneben-und er bewegt sich nicht irgendwo steht an der seite schon ne zerknautschte ninja
die sanis brachten ihren rettungswagen in position dass auch keiner was sieht oder so
und haben mich vorbeigewinkt--das womo und andere dosen kamen nicht vorbei schwarzwaldsträsschen zu eng-
ich bin die strasse weitergeeiert und mein herz schlug bis zum hals -irgendwann nach ca 20 km fand ich männe wieder der meinte wir könnten was essen und ne apfelschorle trinken-konnte nix essen sass nur da und hab geflennt meine nerven waren auf 0 -hab gixxermänne gefragt ob er nix bemerkt hat: er- doch er war grad vorbei als die sankas kamen und dann hat er sich erst mal n paar kurven abreagiert-er sagt er kann sowas nur mit power verarbeiten ich bin die ganze heimfahrt gefahren als hätte ich noch nie auf nem töff gesessen
wie verarbeitet ihr das wenn ihr zu nem unfall kommt wo n töfffahrer beteiligt ist??? kann man das überhaupt so wegstecken???