Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2012, 19:05:22   #12
The-damn-Hunter
Benutzer

Benutzerbild von The-damn-Hunter

Baujahr: 1989
Kilometer: 50253
Standard

Neues Wochenende, neue Aufgaben:

War nun am Samstag beim Louis und habe wieder mal viel zu viel Geld liegen lassen. Eigentlich wollte ich ja nur ein paar Zündkerzen besorgen, jetzt sind noch Miniblinker und Spiegel dazugekommen.
Die Spiegel: http://www.louis.de/_10e71df8fc0462a...nr_gr=10028278
Die Blinker(schwarz, getönt): http://www.louis.de/_10e71df8fc0462a...nr_gr=10033593

Die hinteren Miniblinker (getönt, Halogen) sind montiert, aber ich muss morgen noch auf das Landratsamt und mir ein neues Nummernschild besorgen. Die Blinker sind etwas verdeckt. Aber da ich ja eh noch diesen Bremsfallschirm da hinten habe, wird es sowieso mal Zeit auf das kleinere Schild umzusteigen.
Die hinteren Blinker passen soweit auch von den Abständen zueinander und zum Boden.

Die vorderen Blinker werden wohl noch ein paar Tage dauern, bis ich mir ein paar Abstandshalter gebastelt habe, denn die wären eindeutig zu nah sowohl zueinander, als auch zum Frontscheinwerfer angebracht.

Die Spiegel sind montiert, wobei mir beim rechten Spiegel eine Schraube abgekracht ist. War echt toll die Arbeit; aufbohren, Gewinde schneiden, Gewindeschneider abgebrochen dabei. Dachte ich kauf mir einfach nochmal den Spiegel, bis mir einfällt, dass ich da so ein ähnliches Teil noch habe: passt fast, falsche Schraubengröße. Gekürzt, geschliffen angebaut. Mutter lies sich dann nicht mehr drehen, da kein Platz drumherum vorhanden war. Also Mutter abgeschliffen, bis ich sie mit einem Steckschlüssel festziehen konnte.
Alles blos, um mal "kurz" einen Spiegel anzuschrauben. Eine Stunde Arbeit

Naja, dafür sehen die neuen Spiegel und Blinker extrem gut aus (finde ich zumindest), mit den Spiegeln sehe ich auch gleich viel mehr, als mit den Alten.

Soweit das Update, Bilder folgen in Kürze. Für Fragen, Ideen, Tipps und Anregungen stehe ich natürlich wie immer allzeit bereit.

Grüßle, Simon

Organspender
? Klaro!
The-damn-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten