Zitat:
Zitat von Scirocco
Habe jetzt ne schöne Titanplatte auf dem rechten Schlüsselbein die mit insgesamt 6 Schrauben befestigt ist.
Ist jetzt also genau 8 Tage her, die OP genau 7 Tage.
Durch die Platte ist man relativ schnell wieder fit, ich kann seit heute schon wieder ein bisschen mit rechts die Maus am PC bedienen.
Jedoch dauerts natürlich trotzdem ne ganze Weile bis es verheilt ist!
Bin bis 30.06.12 krank geschrieben.
|
Dann erst ma gute Bersserung Leidensgenosse. Ich war ja auch 5 Tage im KH und war erstaunt wie fit ich nach der OP war. Bin nach dem KH Aufenthalt schnell wieder Auto gefahren und sonstigen Kleinkram kann man auch flott erledigen.
Das is schon echt pralle, wette du hattest am Anfang auch n Gelchristverband und musst den 14 Tage Abends tragen. Du wirst wahrscheinlich noch länger Krank sein. Ich bin bereits seit 4 Wochen zu Hause und denke, dass ich nach dem Röntgen noch 1-2 Wochen zu Hause bleiben muss.
Zitat:
Zitat von Scirocco
Nachteil dabei ist aber dass man hinterher wenn nach ca 1 Jahr die Platte + Schrauben wieder raus kommen man immernoch die Schraubenlöcher im Knochen hat und somit ne neue Schwachstelle da hat.
Der kleine Finger war übrigens ausgekugelt, darf den jetzt auch erstmal nicht zur Faust machen sondern muss den immer gerade halten. Das ist aber das kleinere Übel...
|
Das schöne aber wenn die Platte rauskommt, du bist schnell wieder fit. 1 Tag KH danach wohl nach Hause. Keine Physiotherapie, Beweglichkeit angeblich direkt wieder da und Belastbarkeit soll auch direkt wieder da sein. Die Löcher sollen wohl kein Problem sein aber einfach abwarten. Machst du auch Krangengym.? Ist echt supi und hab ich direkt im KH Physio bekommen.