Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2012, 10:09:34   #17
Streetsoldier
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Streetsoldier

Standard

Zitat:
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
Gute Besserung Euch beiden! Hoffentlich seids bald wieder fit!
Ebenso nen schönen Dank.

Wegen der SV

Die steht mitlerweile seit ner knappen Woche bei mir zu Hause in der Tiefgarage und fristet ihr Dasein. Ist für mich n Wirtschaftl. Totalschaden gewurde. Hatte die letzten Tage nur noch nicht so viel Zeit um mich da um alles zu kümmern, da Hochzeit von Freunden, Geburtstag etc.
Hab se mir die Tage mit Freunden angeguckt und wir haben folgende Defekte festgestellt.

- Verkleidung hat n rießen Riss vorne. Hinten weniger, aber auch immer kleinere Stellen wo n Stück fehlt
- Delle im Tank links oben
- Gabel ist etwas krumm bzw. hat n Schlag weg genau wie der Lenker
- Wasserkühler verbogen (ob der Dicht ist keine Ahnung)
- Felge hinten hat n Schlag abbekommen und dadurch die Pelle gleich mit Fratze gemacht
- Blinker sind auch tot

Das gute

- Der Motor hat scheinbar nichts abbekommen, die Crashpads sind nur wat dreckig auf der einen Seite, aber es tropft kein Öl und er sieht Augenscheinlich gut aus
- Vorderreifen ist ohne Beschädigungen geblieben, heißt die neuen Bremsscheiben (vor knapp 8 tausend erst drauf) können weiter verwendet werden
- Schwinge ohne sichtbare Beschädigung
- Federbein (Wilbers) is auch heile geblieben
- Rahmen scheinbar OK

Das ist das was ich so im Kopf habe. Heut Abend kommt n Moppedkollege vorbei. Dann mach ich ma Bilder.

Ich denke, dass ich die Sv so nicht mehr aufbauen werde und zu Frühjahr auf was größeres umsatteln werde. Sone Daytona 675, Speed Triple oder GSXR 750 find ich ja schicke. Aber da gucke ich wenn ich wieder Motorrad fahren darf
Die SV wird also wahrscheinlich an n Bastler gehen. Da Goose sich direkt am Tag nach dem Unfall gemeldet hat, steht er schon ma auf Platz 1 wenn er sie dann haben will

@
Goose

schick mir doch ma per PN ne Mail Adresse zu, dann schick ich dir heut Abend schon ma die Bilder

James Dean
Streetsoldier ist offline   Mit Zitat antworten