Schlüsselbein ist scheisse (;
Ich war vor 2 oder 3 Jahren auch etwas übermütig. War eine Woche vor den Sommerferien. Geiles Wetter, wollte mit nem Kumpel ne kleine Radtour machen.
Ich fahr auf die Unterführung zu, vor der Unterführung gibts eine Starke Rechtskurve die Steigt bzw absteigt zur Unterführung hin. Ich nicht aufgepasst mit meinem Rennrad die rechte Fußraste unten gehabt aufgesetzt und einmal überschlagen mitm Rad so ca 3m weit geflogen. Dann aufgestanden nach Hause gelaufen und dann kamen die Schmerzen das mir schwarz vor Augen war.Zum Arzt gefahren. Natürlich die Krankenkassenkarte nicht gefunden und 1 Tag vorm Quartalsende wollte mich der Arzt dann nichtmehr behandeln. Also musste ich erstmal im Wartezimmer warten und meine Mutter hat versucht noch eine Überweisung zu kriegen von der Krankenkasse die ne Straße weiter war. Naja soweit sogut dann zum nächsten Arzt einen Unfallarzt oder sowas geröngt und siehe da Schlüsselbein links fasr durchgebrochen. Dann musste ich erstmal sogut wie die ganzen Sommerferien zuhause mit so einem beschissenen Rucksackverband rumlaufen.
Jetzt ist alles wieder gut sogar fast besser als vorher (;
|