@ GOO also die Leerlaufdrehzahl ist stabil bei 1200 U/min da hat sich ja auch nichts geändert wie gesagt sie zieht bis hoch wenn ich im Leerlauf Gas gebe nur unter Last also mit Gang drin macht sie diese Zicken ich kann leider erst am Dienstag danach sehen weil die SUSI bei meinen Eltern steht. Kann ich beim Einbau was falsch gemacht haben. aber wie ihr schon geschrieben habt das Dicke Ding in der Mitte mit der 10 ner Schraube kann man ja gar nicht anders einbauen. ja habe vorher beim abbauen dran gedreht weil ich nicht dran gedacht habe an der 19ner Schraube gegen zu halten kann man damit was verstellt haben vielleicht?
ich werde mir das ganze am Dienstag mal in Ruhe zu Gemühte führen
ich denke mal das die vergase nicht Schuld sind da diese erst gemacht worden und sie ja davor richtig gut gelaufen ist ..... denke doch das es was mit der Zündung zu tun hat aber habe mir da nicht so viele Gedanken gemacht beim zusammenbau weil in diesen Reparaturhandbuch stand das man die Zündung nicht verstellen kann eigentlich was sind das da für zwei Schalter auf der Platte und kann man die tauschen? ich danke euch auf jeden fall für eure Hilfe und hoffe das ich es hin bekomme melde mich so bald ich was erreicht habe oder auch nicht

wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende
LG chris