Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 14:31:46   #4
drachendame
Benutzer

Baujahr: 1992
Standard

Na das Problem ist ich hab meinen Freund ( Kfz Mechaniker) mit meiner Suzi losgeschickt das er sie mit in die Werkstatt nimmt um TÜV und HU zu machen.Er hat sie im Stand warm laufen lassen und ist los ohne Probleme.Nach ca.2km fing sie an zu rucken als wäre der Sprit alle.Also an der nächsten Tanke gehalten und neu gefüllt und als er sie anließ läßt sie unten zwischen der Verkleidung Benzin laufen als hätte man nen Wasserhahn aufgedreht.
Also zu Hause mal grob geguckt zwecks Schläuche etc. und noch mal gestartet.Benzinhaupthahn noch zu - kein kleckern, nix.
Benzinhahn auf - gestartet und noch nix, aber nach ein bissl am Gashahn ziehen qualmte es unten und siehe da das Bezin kleckerte wieder fröhlich raus ohne das sie ausgeht oder sonstwie rumzickt (na ein paar mal rumfunzen)
Mein Freund geguckt und gefingert - nix zu finden.
Ein Schlauch abgezogen der irgendwo dran war (wenn man den zuhält dreht sie hoch - also wo kommt der dran?) und auch den Überlaufschlauch (sicher vom Vergaser weil der Bezinmäßig riecht) gefunden aus dem aber nix läuft....
Naja und genauer gucken geht nicht weil die Schläuche vom Tank nicht sehr lang sind um Problemlos zu gucken.
Werkstatt kann sie erst Ende nächster Woche holen - aber wenn ihr ne Idee habt würde ich mir das Geld auch lieber sparen....

Vielen lieben Dank für Antworten