Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2012, 20:45:14   #78
Ghostrider
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ghostrider

Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
Standard

Zitat:
Zitat von gs500fahrer Beitrag anzeigen
Auf die Gefahr hin, dass ich mich mit meiner Meinung unbeliebt mache:
Ich finde es traurig, dass offenbar wenige den Arsch in der Hose haben, die Konsequenzen für ihr handeln zu tragen. Da gibt man selbst zu, dass man abgefahrene Reifen drauf hatte, und dass man sein Fahrzeug nicht mehr im Griff hatte. Ob nun aufgrund zu hoher Geschwindigkeit oder nicht, das sei hier mal dahingestellt. Anstatt sich einzugestehen, dass man's verbockt hat und anstatt den eigenen Fahrstil zu überdenken wird rumgeheult. Wahlweise sind dann die Behörden Abzocker, oder es müssen haarsträubende Ausreden erfunden werden, um seine Fehler zu rechtfertigen.

So was kotzt mich an.

Scirocco und seinem Schlüsselbein wünsche ich trotzdem gute Besserung

P.S. Ja, auch ich habe mich schon wegen zu hoher Geschwindigkeit auf Maul gehauen.
Ich weiß nicht, was du hier falsch verstehst?!
Lies dir mal alles genau durch!

Wir sind wohl alle der Meinung, dass man etwas falsch gemacht hat, auch der Thread-Ersteller.
Das hat auch niemand zu keiner Zeit abgestritten!
Wir wissen, dass man in solchen Situationen etwas verbockt und letztlich sich auch Gedanken über sein Fahrstil machen sollte/muss.

Worum es jetzt eigentlich ging: Man hat den Schaden am Mopped und eventl. an einem selber.
Und dann noch obendrein von der Polizei bestraft zu werden, DAS ist momentan in der Diskussion das Thema!
Man hat ja schließlich nur sich selbst Schaden zugefügt und keinem anderen!

Also überdenke deine Aussage nochmal